abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Größenfilter Herrenmode funktioniert nicht

Kann mir mal einer sagen, warum im Größenfilter der Herrenmode immer nur noch 3XL und "keine Angabe" auftauchen?

Z.B.

Kurzmantel in Herrenmode

Jogginghose in Herrenmode

Ich brauche Größe 110, die ist selten, gibt es aber sicher in den zigtausen Angeboten.

Die Größe 110 im Betreff zu suchen, ist keine Lösung, viel zu wenige Treffe. Im Text zu suchen, gibt zu viele falsche Treffer und die allermeisten Händler schreiben die vorhandenen Größen nur noch in das Drop-Down-Fenster der Größen und gar nicht mehr in den Text, verlassen sich auf das Suchfilter. Aber das scheint defekt.

Gesamtes Thema betrachten

@j11cv 

Ich habe jetzt mal nur "Kurzmantel" eingegeben und finde eine Größenauswahl oben in der Leiste...

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.TRS0&_nkw=Kurzmantel&_sa...

Klicke ich links im grauen Kasten ganz weit unten auf "weitere Suchfilter" erhalte ich noch mehr Größenangaben....

Aber das "Gelbe vom Ei" ist es nicht - weil wenn ich eine andere Feinfilterfunktion auswähle, mir diese nicht mehr angezeigt werden.

Meine Empfehlung: Also erst den Namen des Artikels und dann auf die erweiterten Einstellungen zugreifen und langsam eingrenzen....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder