abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HANDY deket, bzw. findet kein Netz,

Guten Morgen liebe Community,

 

ich habe hier unter

 
Samsung Galaxy Mega GT-I9205 - 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone 18zoll
( 253444267370 ) ein Samsung Handy Galaxy 6.3bei einem privaten Händler gekauft!
 
Leider ist das Mobilgerät defekt; es findet kein Netz!
Bezahlt habe ich per PayPal!

 

 

  Unter folgendem Text schrieb ich den VK an:
Sehr geehrter Herr Ralf Gärtner, heute Morgen benötigte ich Ihr an mich verkauftes Handy Samsung Galaxy 6.3! Ich bestückte es mit meiner Simkarte und stellte dabei fest, dass das Handy kein Netz findet!! Nach mehreren vergeblichen Versuchen ging ich mit Ihrem Samsung Galaxy 6.3 in einen HANDYLADEN um mir eine Beurteilung erstellen zu lassen! Nach eingehender Prüfung des Fachmannes dort stellte sich heraus, dass das Handy keinen Netzempfang hat! W-LAN funktioniert aber absolut KEIN NETZ! Mehrere Simkarten wurden vom Handy angenommen, aber alle blieben ohne Netz! Sicher haben Sie das Handy nicht geprüft, da Sie es DEFEKT verkauften! Ich werde (nach Zustimmung Ihrerseite) auf meine Kosten das Handy an Sie zurückschicken und erwarte die von mir per PAYPAL überwiesene Summe zurückerstattet! Mit freundlichen Grüßen aus Landau
 
 
Daraufhin hat er Verkäufer die Rückgabeanfrage abgelehnt und der Fall wurde von Ebay geschlossen!
 
Meine Frage/Anliegen an Sie wäre:
 
Habe ich eine Möglichkeit des Einspruches  oder darf ich Paypal um Hilfe bitten?
 
Wie groß ist die Chance bei anwaltlicher/gerichtlicher Hilfe (Wert 137,99 EUR inkl. Porto)?
 
Vielen Dank für Ihre Unterstützung
 
Wünsche einen schönen Tag
 
Peter A. Frey
Gesamtes Thema betrachten
"da Sie es DEFEKT verkauften!"

Du kaufst ein defektes Handy und wunderst dich, dass es nicht funktioniert??

Warum wurde wohl als DEFEKT angeboten?
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder