abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann mich seit 18.06.2018 nicht mehr einloggen

Hallo von mir,

 

ich werde langsam nervös, denn jedes mal, wenn ich mich einloggen will steht dort " keine Übereinstimmung".

Ich habe mehrmals das Paßwort geändert, doch es funktioniert nicht!!!!!

 

Man denkt sofort das jemand den Akount gehakt hat und fleißig auf Kosten dessen Besitzer bestellen will...

 

Ich bitte UMGEHENTS um eine Lösung, Antwort oder sonstiges, alles was ab jetzt ersteigert werden sollte geht 

nicht auf mein Konto. Ich überlege echt schon zu meiner Beruhigung einen Anwalt ect. zu kontaktieren.

 

Schade, bis heute hat es immer sehr viel Spaß hier gemacht... der ist mir vermiest worden, aber gewaltig...

 

 

Ich bitte um schnelle Antwort

 

 

Gesamtes Thema betrachten

@mondstein1968@  schrieb:

Hallo von mir,

 

ich werde langsam nervös, denn jedes mal, wenn ich mich einloggen will steht dort " keine Übereinstimmung".

Ich habe mehrmals das Paßwort geändert, doch es funktioniert nicht!!!!!

 

Man denkt sofort das jemand den Akount gehakt hat und fleißig auf Kosten dessen Besitzer bestellen will...

 

Ich bitte UMGEHENTS um eine Lösung, Antwort oder sonstiges, alles was ab jetzt ersteigert werden sollte geht 

nicht auf mein Konto. Ich überlege echt schon zu meiner Beruhigung einen Anwalt ect. zu kontaktieren.

 

Schade, bis heute hat es immer sehr viel Spaß hier gemacht... der ist mir vermiest worden, aber gewaltig...

 

 

Ich bitte um schnelle Antwort

 

 


Moin

 

lies mal bitte hier:

Wenn Du Dein neues Passwort gewählt hast, dann ist das wiederum nur vorläufig und gilt für 24 Stunden. Mit dem neuen Passwort musst Du dann über ebay-Konto - Persönliche Daten - nochmal ein neues Passwort wählen, und zwar eins, was Du bis dahin noch nie verwendet hast. Dann klappts. Ich weiß das, weil gerade das gleiche Problem hatte.

 

https://community.ebay.de/t5/Mitgliedskonto/Probleme-beim-Einloggen/qaq-p/3682116/comment-id/41564#M...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder