abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sendungen kommen nicht an

Hallo Smiley (überglücklich)

 

Habt ihr auch in letzter Zeit häufiger das Problem, dass Sendungen nicht ankommen? 

Egal ob als Verkäufer oder Käufer!? 

Ich finde gerade im letzten und diesem Jahr ist es auffällig häufig vorgekommen. 

Allein in den letzten 2 Wochen habe ich 3 Sendungen nicht erhalten. Zwar Warenversand, wofür auch nicht gehaftet wird, aber von seriösen Verkäufern. 

Also stimmt was gewaltig bei der Post nicht! 

Das gleiche hatte ich auch bei Paketen. Auch Ware die ich versendet habe ist entweder gar nicht angekommen oder hat sehr lange gedauert! Ich habe nur noch wütende Kunden!!! Eine negative Bewertung hat mich das auch schon gekostet!!!

Das macht echt kein Spaß mehr. Ich verweise zwar immer darauf hin, dass der Warenversand länge dauern kann und auch keiner Haftung meinerseits unterliegt, aber ich verstehe dann auch, dass man da mal sauer werden kann, wenn Ware nach 12 Tagen immer noch nicht da ist oder nie ankommt! 

Geht mir ja genau so! 

Man bleibt auf der Ware sowie auf dem Geld sitzen.

Ich biete auch versicherten Versand an, aber kann auch verstehen, dass man für einen kleinen Artikel nicht gerade 5..6 Euro Versand zahlen möchte.

Es dürfte auch kein Problem sein, Warenversand zu wählen!!! Früher kam es eher mal selten vor, dass Sendungen nicht oder spät ankamen. Das nimmt man ja noch in Kauf. Aber so oft wie in letzter Zeit, dass ist auffällig... da ist was ganz und gar faul! Ich würde am liebsten gar nichts mehr privat kaufen und verkaufen 😕 

 

Geht es euch ähnlich??? GLG grin

Gesamtes Thema betrachten

@stewin333 

 

ich liebe Verkäufer wie dich, die gepupsten rechtlichen Verpflichtungen welche du den Käufern auflasten willst sind länger als deine Beschreibung der Artikel.

 

Aber der hier ist die Krönung:

 

"Sorry, aber für Maße zu nehmen habe ich leider keine Zeit.. "

 

Wünsche dir noch viele herzliche rote Bewertungen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder