30-03-2017 10:26
Hi,
habe etwas erworben und per Paypal bezahlt. Lt. Angebot Lieferung per Mail direkt nach Zahlung.
Nicht geschehen. Kontaktiert, keine Antwort. Lt. Lieferzeit außerhalb der Produktbeschreibung Lieferung bis 30.03..
Also sicherheitshalber mal gewartet. In der zwischenzeit bemerkt, dass andere Käufer bei gleichem Artikel auch keinerlei Reaktionen erhalten haben und negativ bewertet haben.
Habe ich nun auch. Außerdem Fall geöffnet. Nun wieder Wartezeit bis 09.04. obwohl der Verkäufer seit kurzem nicht mehr angemeldet ist?
Kann ich das Verfahren unter diesem Gesichtspunkt beschleunigen? Immerhin bekommt er nun keinerlei Nachrichten mehr von mir welche er theoretisch bearbeiten könnte.
Danke Euch im Voraus.
Grüße
e-zit
@e-zit schrieb:Hi,
Spoilerhabe etwas erworben und per Paypal bezahlt. Lt. Angebot Lieferung per Mail direkt nach Zahlung.
Nicht geschehen. Kontaktiert, keine Antwort. Lt. Lieferzeit außerhalb der Produktbeschreibung Lieferung bis 30.03..
Also sicherheitshalber mal gewartet. In der zwischenzeit bemerkt, dass andere Käufer bei gleichem Artikel auch keinerlei Reaktionen erhalten haben und negativ bewertet haben.Habe ich nun auch. Außerdem Fall geöffnet. Nun wieder Wartezeit bis 09.04. obwohl der Verkäufer seit kurzem nicht mehr angemeldet ist?
Kann ich das Verfahren unter diesem Gesichtspunkt beschleunigen? Immerhin bekommt er nun keinerlei Nachrichten mehr von mir welche er theoretisch bearbeiten könnte.
Danke Euch im Voraus.
Grüße
e-zit
Hallo @e-zit ,
NEIN ! Die Fristen sind systemseitig vorgegeben.