abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay verbietet den Verkauf bestimmter Dinge wegen Corona

Hallo Leute, ich habe von ebay 2 Mitteilungen erhalte das den Verkauf bestimmter Dinge untersagt wie z.B. Desinfektionsspray (wegen Corona), Babynahrung, usw.

außerdem habe ich den Hinweis erhalten das diese Angebote von ebay gelöscht werden.  Es ins aber nach wie vor zig Angebote privater Anbieter bei ebay eingestellt und werden offensichtlich nicht gelöscht. Ist dieses email tatsächlich von ebay, und weshalb werden die Angebot nicht gelöscht?Wer hat noch so eine Information bekommen.

 

HIer meine Antwort an ebay

Ich danke für Ihren "Hinweis" wegen des Verkaufs eines eingeschränkten Artikels (Sagrotan med), aber diesen Artikel habe ich zum Selbstkostenpreis 6,50€ + 1 Euro Verpackung und DHL Päckchenpreis verkauft weil ich mich sehr darüber geärgert habe das gerade dieser Artikel zu völlig überhöhten Preisen verkauft wurde. Ich habe also meiner Meinung nach fair gehandelt auch weil ich nicht alle Sprays benötige die ich habe. Ich habe keinen Wucherpreis verlangt wie viele andere und verdiene nichts daran. Dieser Artikel ist bei ebay von anderen Verkäufern immer noch stark verteuert verfügbar, weshalb also bekommen ausgerechnet ich so Schreiben?? Obwohl weitere Verkäufer dieses Spray nach wie vor verteuert anbieten? Misst ebay hier mit zweierlei Maß? Was also soll das? Entweder betrifft das alle Verkäufer dieses Artikels oder keinen. Ich bin ärgerlich weil ich versucht habe ein faires Beispiel zu geben und Sie senden wir so eine Warnung, das ist unakzeptabel.

 

brandy3000

 

 

Gesamtes Thema betrachten

Höre mal du xxxxxx @brandy3000 

 

Ob du das Finanzamt beschxist ist mir im Moment schnuppe!

Aber das du aus dem Leid das uns alle jetzt betrifft noch Kohle scheffeln willst, stinkt mit gewaltig!

Auch dich sollten sie ganz fix von der Plattform entfernen!

Nachdem was hier abläuft noch im Forum Beschwerden abzulassen......mutig oder dumm, such dir was aus!  

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder