abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewährleistungspflicht Verkäufer

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte im April über Ebay eine Geldbörse gekauft, weil meine bisherige gleiche so gut war und nach vielen Jahren immer noch fast wie neu war. Ich wollte mir noch eine besorgen, bevor es sie nicht mehr gibt. Der Verkäufer ist in Rumänien und hat dieses untenstehende Angebot:
 
DIESEL Herren Münztasche Geldbörse Portemonnaie Geldbeutel Schwarz Geschenkset
  • ARTIKELPREIS:
    EUR 44,99
  • ARTIKELNR.:302708067544
  • VERKÄUFER:vtmnts (413)

    98,4% positive Bewertungen

Ich hatte gleich zwei gekauft. Die erste ist nach 2 Wochen kaputt gegangen. Ich bekam den Betrag nach zurücksenden erstattet. Die zweite ist jetzt kaputt gegangen (Kreditkartenfach gerissen). Nun habe ich keine Möglichkeit das fehlerhafte Produkt innerhalb der Gewährleistung zurückzugeben. Der Verkäufer meldet sich nicht und Ebay macht auch nichts. Der Verkäufer hat 98,4 positive Bewertungen, verkauft oder hat wahrscheinlich Plagiate verkauft und muss seine Gewährleistungspflicht scheinbar über Ebay nicht erfüllen und kann weiterhin ungehindert so weitermachen.
Gibt es bei Ihnen eine Instanz die es verhindert, dass so etwas passiert oder erstatten Sie das Produkt innerhalb der  Gewährleistung oder können Sie mir eine Lösung anbieten oder wissen Sie jemand der mir eine Lösung anbieten kann?
Warum macht Ebay nichts? Das Problem ist bereits kommuniziert. Warum verbietet Ebay dem Verkäufer einfach nicht weiter zu verkaufen oder gibt Ihm zumindest schlechte Bewertungen? Sonst sind doch diese Bewertungen doch alles nur Fake-
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Grüße
Leonhard HEINRICH

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder