16-09-2019 17:35
Guten Tag!
Ich verkaufte, der Kunde bezahlte, ich verschickte mit Hermes.
Paket wurde 1x ausgeliefert, Kunde bat um Abholung beim nächsten Hermes-Shop.
Paket wurde aber zu mir zurückgeschickt mit dem Vermerk "Annahme verweigert".
Es existiert ein Verlauf der Sendung, sowie die Benachrichtigung der Abholung.
Es existiert ferner ein ewiger Schriftverkehr von beiden Seiten per Mail.
Zur Zeit suchen sie das Päckchen, obwohl bereits dem Käufer ein sogenanntes Freiticket am 14.August versprochen worden ist.
"Als Wiedergutmachung habe ich den Versand von einem Gutschein für je einen kostenlosen Transport eingeleitet. Diese werden Sie in den nächsten Tagen per Brief erhalten. Die Gutscheine sind sowohl für eine Abholung an der Haustür als auch für eine Abgabe an einem unserer 15.000 Hermes PaketShops gültig"Über eine Antwort und Lösung würde ich mich freuen.Es grüßt UF
Wofür brauchst du eine Lösung? Ist das Päckchen nun wieder bei Dir oder verschwunden?
Wenn es verschwunden ist, mache bei Hermes eine Verlustmeldung:
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Wenn es wieder bei Dir ist, dann schicke es mit dem kostenlosen Label nochmal zum Käufer.