Mitgliederaktivität

Guten Tag! Ich verkaufte, der Kunde bezahlte, ich verschickte mit Hermes.Paket wurde 1x ausgeliefert, Kunde bat um Abholung beim nächsten Hermes-Shop.Paket wurde aber zu mir zurückgeschickt mit dem Vermerk "Annahme verweigert".Es existiert ein Verlau...
Guten Abend,ich verkaufe mit Sofortkauf per 25,00 Euro plus Portokosten von 4,95 EuroJetzt möchte ich einem oder hier auch 2 Interessenten einen Vorschlag per Sofortkauf mit gleichen Kosten aber ohne Porto machen.Es wird vorgeschlagen: Preisvorschlag...
Guten Tag, war lange Zeit nicht bei e-bay - da krank.Am 25.05.19 druckte ich mir noch die Liste der unverkauften Artikel aus zum Kontrollieren aus.Heute ist nichts mehr da.Wird das gelöscht!Macht ja denn heftig Spaß alles noch einmal einzugeben.Auf e...
Hi, ich gehe ins Krankenhaus und möchte meine Verkäufe stoppen.Keine der 4 Antworten ist für mich relevant.Klar, er steht nicht mehr j e t z t zur Verfügung, aber später kann ich dann wieder einstellen, ohne Probleme????Ich freue mich auf eine Antwor...
Guten Abend! Ich versuche unter Varianten erstellen zu arbeiten. Also gebe ich unter Attribute: "Größe siehe Tabelle" ein klick auf hinzufügen, desweiteren der nächste Attribut: "Farbauswahl" ein klick hinzufügen.Jetzt kann ich nur auf Abbrechen klic...