abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich brauche Hilfe.

Guten Tag Ebay.de Ich habe probleme mit zahlung per PayPay auf dieser Website ebay.de. Vor 1 woche diese probleme. Ich probieren Login und passwort geschrieben PayPal.de und alles okay.  Können sie bitte diese probleme losung

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@karma**

 

Falls Du mit einem Smartphone o.ä. bzw. APP zahlen wolltest, probiere es mal von einem PC oder Laptop aus....

Ansonsten falls Du bereits am PC sitzt:

Lösche mal Cache und Cookies und starte neu.
http://pages.ebay.de/help/account/cookies.html

Du kannst ja auch mal einen anderen Browser auszuprobieren oder den jetzigen aktualisieren ?

der Firefox läuft ganz gut mit ebay zusammen...

Oder Du probierst es von einem anderen Gerät aus.

Nutzt Du einen Cleaner ? Falls nicht, lade Dir am besten mal den CCleaner oder einen anderen runter (google den für Deinen Browser passenden)

Es gibt mehrere Möglichkeiten von denen aus man die Zahlung durchführen kann... auch hier kannst Du mal versuchen etwas anderes zu tun:

Aus der Kaufmail heraus
Bei dem geöffneten Artikel auf "Jetzt bezahlen" klicken
oder aber aus der Liste der Käufe...

Falls Du kein PayPal-Konto hast, kann es auch sein, dass Dein Kontingent (max. 1,500,- Euro oder 3 Transaktionen) als Gastzahler überschritten hast. Auch dann ist die Zahlung über Paypal (Kreditkarte oder Lastschrift) nicht mehr möglich. Dann mußt Du ein PayPal-Konto eröffnen oder Verkäufer mit einer anderen Zahlungsmöglichkeit (Überweisung) suchen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder