abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich habe eine Jacke gekauft, die zu groß war. Außerdem habe ich sie aus Versehen zweimal bezahlt.

Ich habe eine Jacke gekauft, die ich noch dazu aus Versehen 2x bezahlt habe (weil bei einer normalen Kreditkartenbezahlung der Artikel nicht automatisch als 'bezahlt' matkiert wird. Ich habe das von dem Verkäufer bestätigt bekommen und er hat geschrieben, er könnte mir auch eine zweite Jacke schicken. Dem habe ich zugestimmt (allerdings eine kleinere Grösse), habe angefragt, ob ch die Jacke zurückschicken und gegen eine kleinere eintauschen kann und habe eine 'Rückgabe' eröffnet. Das war am 26. Februar 2016. Unter 'Details der Rückgabe' steht bei EBay heute am 01.04.2016 immer noch: 'Der Verkäufer wurde informiert und wird sich demnächst bei Ihnen melden'. Von diesem habe ich aber seit dem 26.02. nichts mehr gehört. Das Paket kam ohne Absender, also kann ich auch keinen Briefkontakt oder so aufnehmen. Ich habe nur das Pseudonym. Unter 'Mitglieder finden' finde ich unter dem Pseudonym nur 5 positive Bewertungen, und dass das Mitglied seit 16.02.2016 erst bei EBay ist. Unter der EBay Rückgabeseite steht: 'Ihre Anfrage bleibt bis 02.04. geöffnet. Was soll das heissen? Das ist morgen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder