abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf abbrechen

Hallo Leute ich habe gestern etwas gekauft und möchte ich abbrechen und der Verkäufer antwort mir gar nichts was soll tun???

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


patrik_84  schrieb:

Hallo Leute ich habe gestern etwas gekauft und möchte ich abbrechen und der Verkäufer antwort mir gar nichts was soll tun???

@patrik_84 

 

jede Gebotsabgabe, jeder Preisvorschlag, jeder Sofortkauf ist RECHTSVERBINDLICH

 

ist der Verkäufer privat, hast Du KEIN RECHT auf einen Kaufabbruch, da heisst es kaufen = zahlen

 

bei Kauf von einem gewerblichen kannst Du im allgemeinen LEIDER den Kauf widerrufen - wie das in welcher Frist zu machen ist, steht im Angebot

 

... und zu Deinen Gebotsrücknahmen sollte keine weitere dazukommen - irgendwann ziehst Du mal beim richtigen Verkäufer zurück, und der lässt dann vor Gericht klären, ob die Rücknahme zulässig war und ob Du ggf. Schadenersatzpflichtig bist ... und da ist es dann egal, ob der Verkäufer privat oder gewerblich ist 

Nicht das erste Mal...

 

https://community.ebay.de/t5/forums/recentpostspage/post-type/message/user-id/4420773

 

immer noch zu ungeduldig und deine 4 Gebotsrücknahmen sprechen ebenfalls dafür, dass du ebay hier für einen Spielplatz hältst wo man Gebote zurücknehmen kann und Käufe einfach abbrechen?

Wird alles in deinem Konto vermerkt.

Antworten (1)

Antworten (1)

Bezahlen
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder