13-06-2018 09:08
Ich habe einen Artikel gekauft und die Zahlung per Paypal getätigt.
Von Ebay kam dann eine Benachrichtiung das es sich bei dem Kauf wohl um einen unautrosierten Verkauf handelt und falls bereits bezahlt solle man die Zahlung stornieren.
Das geht weder direkt über mein Paypal Konto noch kann ich über Ebay einen Fall melden - ich bekomme nur die Info ich müsse den Verkäufer kontaktieren.
Wie komme ich nun wieder an mein Geld?
LG
nadine
@hundfellow@ schrieb:Ich habe einen Artikel gekauft und die Zahlung per Paypal getätigt.
Von Ebay kam dann eine Benachrichtiung das es sich bei dem Kauf wohl um einen unautrosierten Verkauf handelt und falls bereits bezahlt solle man die Zahlung stornieren.
Das geht weder direkt über mein Paypal Konto noch kann ich über Ebay einen Fall melden - ich bekomme nur die Info ich müsse den Verkäufer kontaktieren.Wie komme ich nun wieder an mein Geld?
LG
✿⊱✿♥ ♥⊱✿⊱✿ 😃☕️ Moin Moin
keine Zeit eine Grußformel zu schreiben?
überprüfe mal den Status deiner Zahlung in deinem Pay Pal-Konto.
"Offen": Du kannst die Zahlung stornieren. ….. Ruf dann bei Pay Pal an!
"Nicht gebucht": Die Zahlung wird nach 30 Tagen automatisch durch Pay Pal storniert.
Wenn der Artikel über Ebay nicht mehr aufzurufen ist, melde nach der Überschreitung der Lieferzeit bei Pay Pal einen Konflikt!
Manchmal hilft es auch ein Telefonat mit Pay Pal zu führen, die haben sehr gute Kundenberater!