abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kein antwort

Hallo
Ich habe Artikel über Aktionen gekauft und habe das Geld schon überwiesen am Montag bis heute hätte ich Fünf Nachricht gesendet aber keine Antwort bekommen und ich weiß nicht was soll ich machen:( er hate 1600 Sterne

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@patrik_84  schrieb:

Hallo
Ich habe Artikel über Aktionen gekauft und habe das Geld schon überwiesen am Montag bis heute hätte ich Fünf Nachricht gesendet aber keine Antwort bekommen und ich weiß nicht was soll ich machen:( er hate 1600 Sterne

@patrik_84

 

was für eine Antwort erwartest Du denn vom Verkäufer?

 

hier habe ich jetzt zwar eine leicht abweichende Antwort wie booty - Geldeingang wird vermutlich Dienstag / Mittwoch gewesen sein (jedenfalls wenn das Geld tatsächlich am Montag von Deiner Bank  - nicht Deinem Konto - abgegangen ist) und als Bearbeitungszeit hat der Verkäufer 2 Tage gespeichert

 

Bearbeitungszeit = Werktage, binnen der Verkäufer den Artikel nach Zahlungeingang bzw. Kenntnis dessen beim Versandunternehmen einliefert ... könnte also heute oder morgen sein, vorausgesetzt, die Kontoauszüge liegen schon vor und es nicht gerade die Postbank involviert

 

dann kommt's drauf an, wann in der Filiale die Sendungen abgeholt werden - war der Fahrer schon durch, geht die Sendung erst am nächsten Werktag auf die Weiterreise ... ggf. morgen oder Samstag

 

dann kommt die Lieferzeit des Versandunternehmens dazu - optimistisch berechnet eBay diese bei DHL-Paketen mit 1-3 Werktagen ... dann wäre also unter Umständen Mitte / Ende nächster Woche mit dem Artikel zu rechnen, auch wenn es meistens schneller geht 

 

Antworten (2)

Antworten (2)


@patrik_84@  schrieb:
Hallo
Ich habe Artikel über Aktionen gekauft und habe das Geld schon überwiesen am Montag bis heute hätte ich Fünf Nachricht gesendet aber keine Antwort bekommen und ich weiß nicht was soll ich machen:( er hate 1600 Sterne

@patrik_84

 

wozu denn deine NAchrichten????

 

Der Kauf war am 24.6.

 

https://www.ebay.de/itm/Original-Sennheiser-Momentum-In-Ear-Kopfhoerer-fuer-Samsung-Galaxy-wie-NEU-/...

 

Wenn du am 25. überwiesen hast, hat der VK sein Geld am 26. oder auch 27., vielleicht erst heute auf dem Konto.

 

Versand sollte nach 3-.4 Werktagen ab Zahlungseingang mit DHL Paket erfolgen, wo also ist dein Problem?

Die Lieferzeit ist noch nicht mal verstrichen.

 

 


@patrik_84@  schrieb:
Hallo
Ich habe Artikel über Aktionen gekauft und habe das Geld schon überwiesen am Montag bis heute hätte ich Fünf Nachricht gesendet aber keine Antwort bekommen und ich weiß nicht was soll ich machen:( er hate 1600 Sterne

Hi @patrik_84

 

nenn mal die Artikelnummer hier.

 

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder