abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LV TASCHE NOCH IMMER NICHT ERHALTEN !

BITTE HELFEN SIE MIR; MEIN GELD ZURÜCKZUBEKOMMEN !! MEINE BANK HAT MIT DER BANK DES KÄUFERS TELEFONIERT;

MEIN GELD AUF DAS DAS KONTO DES "VERKÄUFERS" EINGEGANGEN ! ES STIMMT NICHT; DASS DER "VERKÄUFER" "GEHÄCKT" WORDEN IST ??!!??

HERZLICHEN DANK IM VORAUS FÜR IHREN EINSATZ ! ES HANDELT SICH UM DEN VERKÄUFER "klatschi..."

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

 

 

@weltenbummler1230

 

 

ich kopiere hier nochmals meine Antwort an dich:

 

bootyooty
Senior Member
Beiträge: 67.706
Registriert: ‎07-09-2010
 
Beantwortet
als Antwort auf weltenbummler1230

 

 

@weltenbummler1230

 

 

*seufz..... die Artikelnummer lässt sich nicht aufrufen, bei deinem VK sind keine beendeten oder verkauften Artikel zu finden.

 

Also:

 

entweder das Verkäuferkonto wurde gehackt oder/und ebay hat alle Angebote gelöscht.

 

Wie hast du bezahlt?

 

Du kannst jederzeit Anzeige gegen den Bankkonto-Inhaber erstatten, du hast ja die Daten, an die du überwiesen hast.

 

Ohne PP Zahlung hast du bei ebay keinen Käuferschutz, ebay kann dir dann nicht behilflich sein.

 

@weltenbummler1230 schrieb:

BITTE HELFEN SIE MIR; MEIN GELD ZURÜCKZUBEKOMMEN !! MEINE BANK HAT MIT DER BANK DES KÄUFERS TELEFONIERT;

MEIN GELD AUF DAS DAS KONTO DES "VERKÄUFERS" EINGEGANGEN ! ES STIMMT NICHT; DASS DER "VERKÄUFER" "GEHÄCKT" WORDEN IST ??!!??

HERZLICHEN DANK IM VORAUS FÜR IHREN EINSATZ ! ES HANDELT SICH UM DEN VERKÄUFER "klatschi..."


Hallo,

 

@weltenbummler1230

 

Du bist hier im Mitglieder-Forum -

wir können dir nicht helfen, dein Geld wiederzubekommen.

 

Da du überwiesen hast, musst du dich ohnehin selbst kümmern.

Auch eBay wird da nichts für dich tun - die Plattform ist ja nur der Vermittler zwischen VK und K.

 

Also - druck dir alles aus, geh zur Polizei und stelle Strafanzeige gegen den Konto-Inhaber!

 

Btw - klatschi hat laut seiner BW über ein Jahr nichts verkauft...

solche Accounts werden gerne mal gehackt - woher hattest du diese Info`?

@weltenbummler1230

 

Wir können Dir nicht helfen. Du bist hier schon wieder im Nutzer-Forum gelandet. HIER IST KEIN KUNDENDIENST!

 

Woher weißt Du, dass der Ebay-Account nicht gehackt ist? Das hat Deine Bank rausgefunden?

 

Deine Bank hat bestimmt nur rausgefunden, dass das Geld was Du überwiesen hast, auf dem Konto des Empfängers angekommen ist. Mehr nicht. Ob der Empfänger auch der Accountinhaber oder ein Hacker ist, kann Deine Bank nicht prüfen. Selbst wenn der Name des Kontoinhabers mit dem Account-Inhaber übereinstimmt, kann das Konto trotzdem von einem Hacker eröffnet worden sein.

 

Nimm Deine Unterlagen und geh zur Polizei. Bei ebay kann Dir niemand helfen - weder der Kundendienst noch irgendjemand hier aus dem Nutzer-Forum.


@weltenbummler1230 schrieb:

BITTE HELFEN SIE MIR; MEIN GELD ZURÜCKZUBEKOMMEN !! MEINE BANK HAT MIT DER BANK DES KÄUFERS TELEFONIERT;

MEIN GELD AUF DAS DAS KONTO DES "VERKÄUFERS" EINGEGANGEN ! ES STIMMT NICHT; DASS DER "VERKÄUFER" "GEHÄCKT" WORDEN IST ??!!??

HERZLICHEN DANK IM VORAUS FÜR IHREN EINSATZ ! ES HANDELT SICH UM DEN VERKÄUFER "klatschi..."


 

Hallo @weltenbummler1230 ,

 

selbstverständlich ist das Geld auf einem Konto eingegangen, aber sehr wahrscheinlich nicht auf dem Konto des offenbar gehackten Mitglieds katschi507 .

 

Hast du denn nun  Anzeige erstattet, wie dir bereits am 10.07. geraten worden ist ?

http://community.ebay.de/t5/Mitglieder-helfen-Mitgliedern/BITTE-HELFEN-SIE-MIR-MEIN-GELD-ZUR%C3%9CCK...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder