30-07-2015 14:35
Hallo,
habe am 02.06.015 Ware verkauft, diese wurde am 08.06.15 per Paypal bezahlt. Gleich am nächsten Tag verschickt.
Kunde hat die Ware nicht abgeholt von der Post, so dass Sie heute als Rückläufer zurück kam. Wie soll ich mich jetzt verhalten.
Es ist auch keine Meldung von Ihr gekommen, dass sie den gekauften Artikel nicht erhalten hat.
0386kaktus79
Dann würde ich mal den Käufer anschreiben und ein Foto beifügen, dass die Sendung zurückgekommen ist.
Klärt das Problem, ob es eine falsche Adresse war (Du mußt die bei PayPal hinterlegte Adresse nehmen) und wenn es nicht Dein Fehler war, kannst Du sie bitten Dir für eine erneute Zustellung die Kosten zu überweisen.
Ansonsten würde ich ihr vorschlagen, den Artikelpreis (abzüglich der verbrauchten Versandgebühren) zu erstatten.
Schreibe sie erst einmal an und warte die Reaktion ab.
Es kann auch sein, dass sie in Urlaub gefahren ist, ins Krankenhaus mußte etc......