abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startseite bzw. Ansicht der Zusammenfassung ändern

Hallo Leute,

 

ich kann meine Zusammenfassung, also meine Startseite, nicht mehr optisch anpassen.

Zu einem fehlt mir die Leiste/Liste mit den Verkäufen und den aktiven Verkäufen und sobald ich Artikel zurückgebe anklicke oder als Problem aufnehme, verschwinden sie komplett in der Anzeige. Ausserdem ist die Beobachtungsliste mir zu lang. Wie kann die Ansicht einstellen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@system-gto

 

>
Lösche mal Cache und Cookies und starte danch neu.
http://pages.ebay.de/help/account/cookies.html

Du kannst ja auch mal einen anderen Browser auszuprobieren oder den jetzigen aktualisieren ?

der Firefox läuft ganz gut mit ebay zusammen...

Nutzt Du einen Cleaner ? Falls nicht, lade Dir am besten mal den CCleaner oder einen anderen runter (google den für Deinen Browser passenden)

 

Und dann mal hier nachlesen: http://pages.ebay.de/help/account/customize-myebay.html

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder