abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Test

Test

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

*mitttest

 

 

Was testest du denn?

Antworten (1)

Antworten (1)

 

 

@jehtdirnixan 

 

 

ich habe mal einen anderen Weg versucht. Habe einen anderen Account genommen, war noch nicht in der Community eingeloggt und bin dann auf  Frage stellen gegangen.

Ziemlich wortkarg nur "Hallo" eingegeben, auf weiter geklickt und dann kommt schon das Antwortfenster sowie die Auswahl-Option, in welchem Board ich die Frage eröffnen möchte.

 

Das MHM erscheint nicht - wie ich dachte -gleich oben als erstes, sondern rangiert erst an siebter Stelle.

 

Board.auswählen.Auswahl.JPG

 

 

Auch wenn ich mich dann eingeloggt habe und den gleichen Weg gegangen bin, wurde ich aufgefordert, ein Board auszuwählen, mir wurde also keins vor die Nase gesetzt.

 

Scheint also, dass der Weg wie man hierher findet ursächlich dafür ist, in welchem Board man eingeloggt wird oder eben die freie Auswahl hat.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder