abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer (0) gibt keine Sicherheit, dass er den Artikel versendet

Ich habe ein MacBook Pro weit über 1000€ ersteigert.

Verkäufer verlangt Zahlung nur durch Überweisung, lehnt Bankeinzug ab, lehnt Sendung per Nachnahme ab, lehnt Abholung und Barzahlung ab.

Verkäufer ist neu, (0) Verkäufe, keine Referenzen, Angemeldet seit 14 Tagen.

 

Bei einer Rücküberweisung muss der Empfänger der Rücküberweisung zustimmen sonst ist das Geld weg.

 

Verkäufer liefert keinen Nachweis dass er liefert, bricht den Kauf ohne meine Zustimmung ab und stellt das MacBook Pro wieder ein.

Wie soll ich mich verhalten?

Zahlen und hoffen dass es kein Fake ist?

Welche Sicherheit bei NUR-Überweisung gibt es für den Käufer, dass der Verkäufer liefert?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)


@hartt2000 schrieb:

Ich habe ein MacBook Pro weit über 1000€ ersteigert.

Verkäufer verlangt Zahlung nur durch Überweisung, lehnt Bankeinzug ab, lehnt Sendung per Nachnahme ab, lehnt Abholung und Barzahlung ab.

Verkäufer ist neu, (0) Verkäufe, keine Referenzen, Angemeldet seit 14 Tagen.

 

Bei einer Rücküberweisung muss der Empfänger der Rücküberweisung zustimmen sonst ist das Geld weg.

 

Verkäufer liefert keinen Nachweis dass er liefert, bricht den Kauf ohne meine Zustimmung ab und stellt das MacBook Pro wieder ein.

Wie soll ich mich verhalten?

Zahlen und hoffen dass es kein Fake ist?

Welche Sicherheit bei NUR-Überweisung gibt es für den Käufer, dass der Verkäufer liefert?


@hartt2000

 

das war dir alles im Vorfeld bekannt, warum kaufst du wenn dir die Bedingungen nicht gefallen?


@hartt2000 schrieb:

Ich habe ein MacBook Pro weit über 1000€ ersteigert.

Verkäufer verlangt Zahlung nur durch Überweisung, lehnt Bankeinzug ab, lehnt Sendung per Nachnahme ab, lehnt Abholung und Barzahlung ab.

Verkäufer ist neu, (0) Verkäufe, keine Referenzen, Angemeldet seit 14 Tagen.

 

Bei einer Rücküberweisung muss der Empfänger der Rücküberweisung zustimmen sonst ist das Geld weg.

 

Verkäufer liefert keinen Nachweis dass er liefert, bricht den Kauf ohne meine Zustimmung ab und stellt das MacBook Pro wieder ein.

Wie soll ich mich verhalten?

Zahlen und hoffen dass es kein Fake ist?

Welche Sicherheit bei NUR-Überweisung gibt es für den Käufer, dass der Verkäufer liefert?


@hartt2000

 

Bei Überweisung hast du keine Sicherheit - außer, dass Du Dein Geld nie wieder siehst, wenn der Verkäufer nicht liefert.

 

Sei froh, dass der Verkäufer den Kauf abgebrochen hat und schau beim nächsten Mal genauer hin bei wem Du einkaufst und wie Du bezahlen kannst.

"lehnt Sendung per Nachnahme ab, "

Was versprichst du dir von der Lieferart?
Anonymous
Nicht anwendbar

hartt2000

 

Sei doch froh das der Verkäufer den Kauf abgebrochen hat.

 

Er hätte auch einen nicht bezahlten Artikel melden können und dich verwarnen lasssen.

 

Wie schon gesagt, warum kaufst du wenn du nicht überweisen willst?

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder