23-01-2016 18:57
Hallo !
Ich habe mir eine Jacke gekauft ( gebraucht), die als neuwertig eingestellt war - ohne Mängel !
Gestern kam die Jacke hier an und ich mußte feststellen, daß die Kapuze einfach rausgaschnitten ist.
Die Kapuze befand sich im Kragen und wurde abgeschnitten - unsauber und häßlich.
Durch den Klettverschluß,der die Kapuze im Kragen ,,versteckt" habe ich das garnicht sofort gemerkt-
erst heute, als ich sie waschen wollte.
Habe den Verkäufer angeschrieben - seine Reaktion ,,es ist eine gebrauchte Jacke und er wüßte nichts
von einer Kapuze und er habe im Angebot stehen : keine Rücknahme !"
Wollte den Kauf rückgängig machen - bezahlt habe ich per Überweisung.
So wie es aussieht bleibe ich wohl nun auf dieser Jacke ,,sitzen"- denn der Verkäufer bleibt bei seiner Meinung
und macht den Kauf nicht rückgängig.
Was kann ich tun....kann ich mich überhaupt dagegen wehren ????
....habe schon Bilder geschickt von der Schnittstelle,wo die Kapuze mal war - nun kommt aber keine Reaktion mehr darauf.
Bin ich als Käufer machtlos gegen sowas ????