abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

artikel ausserhalb von ebay bezahlt

hallo

ein käufer meinte er hat probleme beim bezahlen und braucht nochmal die paypal daten.

hab mir nix dabei gedacht. plötzlich zahlt ein verwandter von ihm aber mit vorbehalt.

ich überwies zurück und jetzt macht er riesen theater..

Akzeptiert Lösungen (2)

Akzeptiert Lösungen (2)


lordofknife  schrieb:

hallo

ein käufer meinte er hat probleme beim bezahlen und braucht nochmal die paypal daten.

hab mir nix dabei gedacht. plötzlich zahlt ein verwandter von ihm aber mit vorbehalt.

ich überwies zurück und jetzt macht er riesen theater..


@incalibur

 

vlt. ist damit die 21-Tage-Frist gemeint, während der ein Betrag ggf. als vorgemerkt angezeigt wird ?

entweder lädt der Verkäufer dann einen Versandnachweis hoch und der Käufer bestätigt dann den problemlosen Ablauf / Erhalt, oder der Verkäufer muss die 21 Tage warten, bis die Zahlung abgeschlossen ist und er darüber verfügen kann

 

ist es ein in- oder ausländischer Käufer? soll im In- oder ins Ausland versendet werden?

 

auf jeden Fall darf nur an die von PP genannte Adresse verschickt werden ...

 

 

btw: Dir ist schon bewusst, dass Dein Verkauf hier nicht privater Natur ist?

@incalibur

 

Wie kann man denn bei Paypal "mit Vorbehalt" zahlen? Hab ich ja noch nie gehört. Wie stellt sich das bei Paypal dar?

 

Wenn Dein Käufer kein Paxpal-Konto hat, dann soll er halt per Lastschrift zahlen. Oder du gibst ihm Deine Bankdaten, dann kann er überweisen. An die Kohle auf Deinem Bank-Konto kommt niemand mehr dran.

 

Mit Paypal-Zahlungen von Nicht-Käufern wäre ich auch vorsichtig. Es werden nicht nur Ebay-Accounts gehackt, Paypal-Konten auch...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder