abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

dubioser Mitbieter ?

Hallo Leute,

 

bisher habe ich mich nie um Mitbieter gekümmert, heute jedoch wurde ich stutzig nach meiner kurz-vor-knapp-Gebotsabgabe (hatte nur einen Mitbieter), dass mein recht hoch angesetzter Betrag beim Bieten exakt auch dann erreicht wurde. Auf den Cent genau.

 

wie kann so etwas denn sein?

 

Habe mir dann (ich gestehe: zum ersten Mal) mal die Gebote angeschaut.

 

Da fiel mir dann auf, dass ein Bieter bei diesem Verkäufer fast überall, wo bereits Gebote vorhanden waren, mitmitschte. Mit 0 Bewertungen.

 

Es geht um Kleidung, Oberteile der modischen Art, und dieser Bieter bietet bei Größe 34 ebenso wie bei Größe 46.

 

Außerdem gibt es kein Widerrufsrecht, in den Angeboten steht aber auch nix von Privatverkäufer.

 

Die Kleidung ist auch suspekt.... extrem günstig und er verwendet bekannte Namen wie zB "Heine" (Versandhändler) und anderes.

 

Hab mich leider jetzt auch noch hinreißen lassen und insgesamt drei Sachen ersteigert, beim letzten Artikel fiel wieder dieser suspekte Dauermitbieter auf, der dort auch wieder auftauchte. So ganz blicke ich das noch nicht, was automatisch bzw zuvor abgegebene Maximalangebote waren. Hat mich wie gesagt bisher nie interessiert, was da genau abläuft.

 

Da mir gerade vor wenigen Tagen schon mal so etwas ähnliches passierte, im Zusammenhang mit Grünzeug (Orchideen), wollte ich euch mal fragen, wie man mit so etwas umgeht.

 

Melden?

 

Ich habe Bedenken, dass ich noch Ärger kriegen könnte, wenn dort irgendwelche komischen fake Klamotten verkauft werden, gewerblich, ohne sich an gewerbliche Gesetzeslagen zu halten.

 

Brauche da mal einen Rat, bitte!

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder