abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DHL Standardversand Päckchen unversichert Käufer verlangt Geld zurück.

Hallo Liebe Community

 

Ich habe da mal eine Frage und zwar folgendes:

 

Ich habe ein paar Knight Rider Modelle hier verkauft und diese als Päckchen per DHL verschickt (Standardversand DHL Päckchen) Der Käufer hat diesem mit seinem Gebot zugestimmt. Nun hat er angeblich das Päckchen nicht erhalten, ich kann jedoch dank meiner Freundin die mir tragen geholfen hat da wir noch mehr zu verschicken hatten, beweisen das es verschickt wurde. Dies war am 21.12.2012. Meine Freundin wusste auch was in den Päckchen usw drin ist, da sie beim Zusammenpacken dabei war. Wer muss nun für den Schaden aufkommen? Einen Beleg durch DHL habe ich ja nicht. Der Artikel wurde auch nicht per PayPal bezahlt sondern per Überweisung. Der Käufer verlangt Geld zurück oder die Ware und droht ebenfalls mit seinem Anwalt. Was soll ich nun am besten machen? Ich habe ebenfalls auch schon einen Nachforschungsauftrag bei DHL in Auftrag gegeben und den Käufer somit um etwas Geduld gebeten aber auch das scheint dieser nicht zu haben. Ich kann den Käufer auch verstehen, wenn es sich denn leider wirklich so zugetragen haben sollte. Ich bitte um schnellen Rat. 

Gesamtes Thema betrachten
Ich habe ziemlich das gleiche Problem hat da vielleicht jemand Rat ich weiß nicht was ich machen soll
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder