abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die eBay-Rechnung ist höher als meine tatsächlichen Kontobewegungen seit letzter Provisionszahlung?

Mit wurde am 8.12.2018 meine Ebay-Gebühren per Lastschrift abgebucht. Danach habe ich noch einige Verkäufe durchgeführt. Die mir nun per 31.12.2018 gestellte ebay-Rechnung, welche auch wieder abgebucht wird, enthält einen um mindestens 15, 00 Euro höheren Betrag als meine tatsächlichen Kontobewegungen seit dem 8.12.2018 ausweisen. Selbst wenn ich noch vor dem 8.12.2018 einige Provisionsgebühren dazu rechne, komme ich nicht auf diesen Betrag. Was kann ich tun?.

Danke für Eure Antworten.

Gesamtes Thema betrachten

@diamanti57  schrieb:

Mit wurde am 8.12.2018 meine Ebay-Gebühren per Lastschrift abgebucht. Danach habe ich noch einige Verkäufe durchgeführt. Die mir nun per 31.12.2018 gestellte ebay-Rechnung, welche auch wieder abgebucht wird, enthält einen um mindestens 15, 00 Euro höheren Betrag als meine tatsächlichen Kontobewegungen seit dem 8.12.2018 ausweisen. Selbst wenn ich noch vor dem 8.12.2018 einige Provisionsgebühren dazu rechne, komme ich nicht auf diesen Betrag. Was kann ich tun?.

Danke für Eure Antworten.


Grob geschätzt hast du allein im Dezember knapp 300 Euro umgesetzt, das wären dann schon knapp 30 Euro an Gebühren.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder