abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dieser Artikel ist nur für Käufer erhältlich, die weniger als 10 Artikel von diesem Verkäufer in den

Guten Tag

 

diese Nachricht

 

"Dieser Artikel ist nur für Käufer erhältlich, die weniger als 10 Artikel von diesem Verkäufer in den letzten 10 Tagen gekauft haben."

 

erhielt ein Käufer als er bei mir den 9. Artikel an einem Tag erwerben wollte. Wie kann ich die Einstellungen auf meknem Konto ändern damit solche meldungen unterbleiben? Die machen doch m.E. gar keinen Sinn!

 

Ich hatte das vor ein paar Monaten schon einmal, habe irgend etwas an Einstellungen bei mir verändert. Kann sein, dass das dann doch nicht problemlösend war.

 

Wo finde ich diese Einstellungen (bitte link schicken). Bei dem Wust an Einstellungen bei eBay blickt ja keiner mehr durch.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

w.tkanu

 

Gesamtes Thema betrachten

@w.tkanu  schrieb:

Guten Tag

 

diese Nachricht

 

"Dieser Artikel ist nur für Käufer erhältlich, die weniger als 10 Artikel von diesem Verkäufer in den letzten 10 Tagen gekauft haben."

 

erhielt ein Käufer als er bei mir den 9. Artikel an einem Tag erwerben wollte. Wie kann ich die Einstellungen auf meknem Konto ändern damit solche meldungen unterbleiben? Die machen doch m.E. gar keinen Sinn!

 

Ich hatte das vor ein paar Monaten schon einmal, habe irgend etwas an Einstellungen bei mir verändert. Kann sein, dass das dann doch nicht problemlösend war.

 

Wo finde ich diese Einstellungen (bitte link schicken). Bei dem Wust an Einstellungen bei eBay blickt ja keiner mehr durch.

 

Vielen Dank für die Unterstützung

w.tkanu

 


 

@w.tkanu

 

natürlich machen diese Einschränkungen einen Sinn

 

es gibt genügend Käufer die sammeln und sammeln und sammeln und darüberhinaus das "bezahlen" vergessen ... und irgendwann kann man keine Fälle mehr eröffnen und bleibt dann auf der Verkaufsprovision sitzen

 

außerdem kann man z.B. bei bestimmten Artikeln ggf. schon Bieter mit wenigen Bewertungen ausschließen - bei Handys, Unterhaltungselektronik, hochwertiger Kosmetik, teuren Markenklamotten /-accessoires z.B.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder