abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fakebieter möchte Ebay keine gebühren oder warum kümmert man sich nicht darum?

Ich versuche jetzt seid Anfang September meine Wellensteyn Jacke auf Ebay.de zu verkaufen und bekommen immer Bieter ( jetzt schon der dritte ) die weder Zahlen noch Antworten! Das schärfte ist einer von denen hat jetzt selber Auktionen gestartet! Warum wird der User nicht gespeert auf ebay? Und wie soll das jetzt weiter gehen Ebay?  Warum kann ich User die weniger als 20 bewertungen haben oder nagative oder garkeine nicht von meiner Auktion ausschließen? Warum muß ich jetzt 4 Tage warten bis ich einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen kann und dann weitere 4 Tage bis ich die Gutschrift bekomme?

Gesamtes Thema betrachten

@pizazz007  schrieb:

Ich versuche jetzt seid Anfang September meine Wellensteyn Jacke auf Ebay.de zu verkaufen und bekommen immer Bieter ( jetzt schon der dritte ) die weder Zahlen noch Antworten!

@pizazz007 

dann meldet man nach Ablauf von 7 / 10 Tagen einen nicht-bezahlten-Artikel!

Das schärfte ist einer von denen hat jetzt selber Auktionen gestartet!

Dann schreib` den User über seine eingestellten Artikel an.....

Warum wird der User nicht gespeert auf ebay?

warum? Weil ein Artikel nicht bezahlt worden ist sperrt Ebay niemanden - auch Dich nicht!

Und wie soll das jetzt weiter gehen Ebay? 

wenn Du nichts unternimmst wird alles so weiterlaufen wie bisher

Warum kann ich User die weniger als 20 bewertungen haben oder nagative oder garkeine nicht von meiner Auktion ausschließen?

weil es diese Möglichkeit nicht gibt!

Warum muß ich jetzt 4 Tage warten bis ich einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen kann und dann weitere 4 Tage bis ich die Gutschrift bekomme?

weil Ebay das in dieser Form vorgibt!

@pizazz007 

das kannste alles problemlos im nicht-vorhandenen-"EU-Recht" nachlesen.....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder