Fakebieter möchte Ebay keine gebühren oder warum kümmert man sich nicht darum?
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
21-09-2019 09:06
Ich versuche jetzt seid Anfang September meine Wellensteyn Jacke auf Ebay.de zu verkaufen und bekommen immer Bieter ( jetzt schon der dritte ) die weder Zahlen noch Antworten! Das schärfte ist einer von denen hat jetzt selber Auktionen gestartet! Warum wird der User nicht gespeert auf ebay? Und wie soll das jetzt weiter gehen Ebay? Warum kann ich User die weniger als 20 bewertungen haben oder nagative oder garkeine nicht von meiner Auktion ausschließen? Warum muß ich jetzt 4 Tage warten bis ich einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen kann und dann weitere 4 Tage bis ich die Gutschrift bekomme?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@pizazz007 schrieb:Ich versuche jetzt seid Anfang September meine Wellensteyn Jacke auf Ebay.de zu verkaufen und bekommen immer Bieter ( jetzt schon der dritte ) die weder Zahlen noch Antworten!
dann meldet man nach Ablauf von 7 / 10 Tagen einen nicht-bezahlten-Artikel!
Das schärfte ist einer von denen hat jetzt selber Auktionen gestartet!
Dann schreib` den User über seine eingestellten Artikel an.....
Warum wird der User nicht gespeert auf ebay?
warum? Weil ein Artikel nicht bezahlt worden ist sperrt Ebay niemanden - auch Dich nicht!
Und wie soll das jetzt weiter gehen Ebay?
wenn Du nichts unternimmst wird alles so weiterlaufen wie bisher
Warum kann ich User die weniger als 20 bewertungen haben oder nagative oder garkeine nicht von meiner Auktion ausschließen?
weil es diese Möglichkeit nicht gibt!
Warum muß ich jetzt 4 Tage warten bis ich einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels öffnen kann und dann weitere 4 Tage bis ich die Gutschrift bekomme?
weil Ebay das in dieser Form vorgibt!
das kannste alles problemlos im nicht-vorhandenen-"EU-Recht" nachlesen.....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ich werde niemals etwas kaufen und dann nicht bezahlen! Komische logik das dieseer User deswegen nicht gesperrt werden soll!
wenn Du nichts unternimmst wird alles so weiterlaufen wie bisher
ich will etwas unternehmen! Alle User die weniger als 20 bewertungen, nagative oder garkeine bewertungen haben von meinen Auktionen ausschliesen!
weil es diese Möglichkeit nicht gibt!
Also will Ebay diese gestörten personen auf ihrer Seiten habe!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Ausschließen kannst Du lediglich Käufer mit einer bevorzugten Lieferadresse in ein Land, in dass Du nicht verschickst (Länderausschluss) und Käufer mit mehr als zwei Verwarnungen oder negativem Bewertungsstand. Auch Du hast einem mit Null angefangen - wie hättest Du es da dann gefunden, wenn Du erst hättest kaufen können, nachdem Du 20 Bewertungen gehabt hättest. Wobei ja einige eBay Nutzer der Meinung sind, dass man auch erst mit einer gewissen Anzahl an Bewertungen überhaupt erst was verkaufen dürfen sollte. Da wünsche ich dann nur viel Spaß, vor allem wo ja die Bewertungslust in letzter Zeit so dermaßen abgenommen hat... ganz abgesehen von den technischen Problemen, dass man bei jeder Bewertung eine Fehlermeldung bekommt - bei den einen wie mir geht die Bewertung trotz anderslautender Meldung trotzdem durch, andere können aufgrund eBays technischer Grandiosität gar nicht mehr bewerten....