abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe Problem mit einem Käufer der angeblich schon gezahlt hat ,ich aber noch kein Geld erhalten habe

Artikel verkauft und bis heute kein Geld erhalten .

Am 9.1. den Käufer angefragt ob er schon bezahlt hat oder ob es Probleme gibt. Zahlendreher oä.

Als Antwort kam : Käufer erkundigt sich auf der Bank.

Jetzt hat er sich  bei Ebay beschwert und Fall geöffnet das er seine Ware nicht kriegt .Habe natürlich gleich geantwortet .

Doch der Käufer reagiert nicht darauf.

was mache ich jetzt ? Kann ich noch was machen oder soll ich abwarten .

Gesamtes Thema betrachten

@riedloma schrieb:

Artikel verkauft und bis heute kein Geld erhalten .

Am 9.1. den Käufer angefragt ob er schon bezahlt hat oder ob es Probleme gibt. Zahlendreher oä.

Als Antwort kam : Käufer erkundigt sich auf der Bank.

Jetzt hat er sich  bei Ebay beschwert und Fall geöffnet das er seine Ware nicht kriegt .Habe natürlich gleich geantwortet .

Doch der Käufer reagiert nicht darauf.

was mache ich jetzt ? Kann ich noch was machen oder soll ich abwarten .


Servus @riedloma

 

Kannst Du noch einen Nichtzahlerfall öffnen ?

Dann würde ich das machen,

wenn Du sicher bist,

dass Du keinen Fehler mit den Bankdaten gemacht hast,

Du die Zahlung nicht übersehen hast

und auch niemand in Deinem Account "herumgefummelt" hat.

 

Dann würde ich den Käufer nochmals auf die Bankdaten hinweisen

und ihn auffordern,

das auch abzugleichen.

Zur Not eben postalisch.

Im Fall musst Du reagieren

und kannst dort genauso argumentieren.

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen