am 24-11-2017 08:47 - zuletzt bearbeitet am 12-06-2018 00:48 von pat
Ich bitte um telefonischen Kontalt mit einem MItarbeiter, da auf meine Nachrichten nicht reagiert wird.
Die Gebühren der Verkaufsprovision werden immer überpünktlich abgebucht. Wenn ich mich jedoch zum widerholten Male mit einem Anliegen an Sie wende, wird dieses ignoriert. Einst war der Ebay- Kundenumgang besser.
Dennoch beharre ich auf meinem Anliegen.
Einen schönen Tag.
Hallo @ktm-pewe
die eBay-Community ist ein Ort, wo Sie anderen Mitgliedern Fragen zum Kaufen und Verkaufen stellen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit anderen Mitgliedern Tipps zu geben und Informationen auszutauschen.
Sollten Sie gezielte Fragen haben, bei denen der Kundenservice Ihnen direkt helfen kann, wenden Sie sich bitte an den eBay-Kundenservice
Mit freundlichen Grüßen
Pat