19-10-2017 19:38 - bearbeitet 19-10-2017 19:39
Der Käufer bmw-02 hat mich völlig zu Unrecht negativ bewertet und unverschämte Statements abgegeben. Mein Bewertungsprofil war bis dahin einwandrei, überdurchschnittlich. Auf Nachfrage reagiert dieser Mensch nicht, genauso wenig wie auf meine Bitte, die Bewertung zu löschen.
ebay stellt sich auch tot, obwohl ich mehrmals darauf hingewiesen habe. Es kommen nur Floskeln, dass man sich kümmert und meine Beschwerde wirklich ernst nähme.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
Ideen?
Einen Antrag auf Überarbeitung einer Bewertung kannst du stellen, mehr wird kaum drin sein.
Der/die Käufer/in hatte entweder für ihr oder sein Empfinden ein negatives Kauferlebnis,
oder wollte dir eine reinbraten (Rache ? )
https://pages.ebay.de/help/feedback/revision-request.html#submit
Du kannst versuchen der/dem Käufer/in immer mal auf die Nerven zu gehen
und immer wieder freundlich um eine Korrektur dieser Bewertung bitten,
manchmal klappt es und die Käufer lenken ein, um endlich Ruhe zu haben...!