27-05-2018 19:01
Wie soll ich da richtig reagieren?? In den Kundenbewertungen sieht man, dass der Käufer das ständig macht.
Der Käufer wollte per Überweisung bezahlen. Ich kann anhand meiner Kontoauszüge nachweisen, das kein Geld angekommen ist! Ich habe dem Käufer mitgeteilt, das noch kein Geld da ist.
Den Käufer melden kann ich auch nicht mehr, da er bereits einen Fall eröffnet hat.
Wie soll man darauf richtig reagieren. Habe keine Lust, das er mir meine Bewertung durch so was kaputt macht.
Du kannst keinen Nichtzahlerfall öffnen?
Warum genau nicht?
Wie gehe ich vor, wenn der Käufer einen Artikel nicht bezahlt?
http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html
Du musst den Fall nach vier Tagen schließen, dann wird der Käufer verwarnt.
Und du bekommst deine Gebühren zurück.
Hier kannst du ihn sperren:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin
Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben.