27-05-2018 19:01
Wie soll ich da richtig reagieren?? In den Kundenbewertungen sieht man, dass der Käufer das ständig macht.
Der Käufer wollte per Überweisung bezahlen. Ich kann anhand meiner Kontoauszüge nachweisen, das kein Geld angekommen ist! Ich habe dem Käufer mitgeteilt, das noch kein Geld da ist.
Den Käufer melden kann ich auch nicht mehr, da er bereits einen Fall eröffnet hat.
Wie soll man darauf richtig reagieren. Habe keine Lust, das er mir meine Bewertung durch so was kaputt macht.
Rücknahme von Bewertungen,
Aufhebung von Fällen unter „Probleme klären“,
Einschränkung der Rechte Ihres eBay-Kontos (zum Beispiel die Nutzung des eBay-Käuferschutzes)
Einschränkungen der gesamten Kaufaktivitäten und der Sperrung des eBay-Kontos.
Bitte prüfen Sie im Grundsatz zum angemessenen Käuferverhalten bei eBay (und den dazugehörigen Grundsätzen), ob der Käufer tatsächlich gegen die Grundsätze verstößt.
Sollte sich dies bestätigen, melden Sie den Käufer.