abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer hat Fall eröffnet, reagiert nicht auf Mails, schließt nicht. Wie geht es weiter?

Käufer hat einen Fall eröffnet, weil eine Warensendung nach einer Woche noch nicht angekommen war. Habe 2 x geschrieben, dass es länger dauern kann. Keine Reaktion. Nach weiteren 5 Tagen habe ich nochmal gefragt, ob Ware angekommen. Wieder keine Reaktion. Ich gehe davon aus, dass er die Ware bekommen hat, weil Warensendungen auch bei anderen Käufern in dieser Zeit extrem lange unterwegs waren. Käufer schließt nicht den Fall und meldet sich auch nicht. Wie geht es weiter? Bekomme ich als Verkäufer einen "negativen Eintrag" oder verläuft die Sache im Sande? Ich kann ja nicht schließen, weil ich ja nicht eröffnet habe.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße

 

Gesamtes Thema betrachten

@ina-nina schrieb:

Käufer hat einen Fall eröffnet, weil eine Warensendung nach einer Woche noch nicht angekommen war. Habe 2 x geschrieben, dass es länger dauern kann. Keine Reaktion. Nach weiteren 5 Tagen habe ich nochmal gefragt, ob Ware angekommen. Wieder keine Reaktion. Ich gehe davon aus, dass er die Ware bekommen hat, weil Warensendungen auch bei anderen Käufern in dieser Zeit extrem lange unterwegs waren. Käufer schließt nicht den Fall und meldet sich auch nicht. Wie geht es weiter? Bekomme ich als Verkäufer einen "negativen Eintrag" oder verläuft die Sache im Sande? Ich kann ja nicht schließen, weil ich ja nicht eröffnet habe.

Schon mal vielen Dank und liebe Grüße

 


Wie kommst Du zu der Schlußfolgerung, daß der Käufer die Ware erhalten hat?

Nur der Käufer kann wissen, ob die Lieferung angekommen ist.

Andere Käufer spielen dabei keine Rolle. Die haben damit doch nichts zu tun.

 

Natürlich kannst Du den Fall nicht schließen, weil es nicht Dein Fall ist.

Schließen kann nur der Käufer oder eBay. Aber so schnell geht das nicht.

Eigentlich wird ja von Dir erwartet, eine Lösung herbeizuführen und nicht einfach

nur darauf zu warten, ob die Sache im Sande verläuft. Dazu wäre eine Rückmeldung

des Käufers natürlich sinnvoll.

 

Daß Dein Parfümhandel nicht wirklich privat aussieht, wurde Dir ja schon gesagt.

Da hilft es auch nicht viel, die Sachen als gebraucht zu deklarieren. So viel kann

man privat doch gar nicht in der Schublade haben....  Alles private Fehlkäufe?

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder