Käuferschutzprogramm missbrauchen - Negative Bewertung

Anonymous
Nicht anwendbar
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
22-06-2018 07:46
Wie den Negativen-Eintrag Löschen ? Erhielt gestern eine Nachfrage, wegen einem nichterhaltenen Artikel, mit folgendem Kommentar des Käufers flottilla_z06.. Wenn Sie nichs dagegen haben, bitte mal noch die Bewertung abgeben ! Sie erhalten im Anschluß selbstverständlich eine Gleichwertige ! MfG...Heute sah ich, dass ich nun NEGATIV bewertet wurde….
Wie löschen….
Vielen Dank für Hinweise
Kommentare (2)
Kommentare (2)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
22-06-2018
08:52
@AnonymousWenn Du den verkauften Artikel nicht versendet hast, ist die Bewertung doch gerechtfertigt. Worüber beschwerst Du Dich eigentlich? Da kannst Du noch froh sein, wenn es mit einer negativen Bewertung erledigt ist. Der Artikel könnte auch eingeklagt werden.
.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@ulumart
Wenn Du den verkauften Artikel nicht versendet hast, ist die Bewertung doch gerechtfertigt. Worüber beschwerst Du Dich eigentlich? Da kannst Du noch froh sein, wenn es mit einer negativen Bewertung erledigt ist. Der Artikel könnte auch eingeklagt werden.
Was schreibst Du da für einen Unfug?
Wer sagt Dir denn das der VK nicht versendet hat?
Dazu noch unversicherter Versand bei dem der Käufer das Risiko trägt.
Hat der Käufer den Nichterhalt vorher mit dem VK besprochen?
Für 1,10€ dann negativ bewerten halten ich für mehr als überzogen.
Wenn Du den verkauften Artikel nicht versendet hast, ist die Bewertung doch gerechtfertigt. Worüber beschwerst Du Dich eigentlich? Da kannst Du noch froh sein, wenn es mit einer negativen Bewertung erledigt ist. Der Artikel könnte auch eingeklagt werden.
Was schreibst Du da für einen Unfug?
Wer sagt Dir denn das der VK nicht versendet hat?
Dazu noch unversicherter Versand bei dem der Käufer das Risiko trägt.
Hat der Käufer den Nichterhalt vorher mit dem VK besprochen?
Für 1,10€ dann negativ bewerten halten ich für mehr als überzogen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
Die Ware wurde versendet ....habe heute im Laufe des Tages vom Käufer folgende Nachrichten erhalten...
1. Alles angekommen.
Ob Sie dann mal noch so frei sein möchten, mir eine Bewertung zu geben?
Sie bekommen im Anschluß selbstverständlich auch Eine von mir ! 🙂
Besten Dank & freundlichen Gruß.
2.Hallo? Noch jemand auf Sendung?
Könnten Sie sich mal noch zu einer Bewertung hinreißen? 😉
Sie bekommen im Anschluß selbstverständlich auch Eine von mir zurück !! 🙂
über das EBAY Käuferschutz- Programm wurde ein Nicht-erhaltener-Artikel gemeldet ...mit der persönlichen Nachricht vom Käufer.....21. Jun.Der Käufer hat den Artikel nicht erhalten
Käufer hat angefragtArtikel
Anmerkungen Wenn Sie nichs dagegen haben, bitte mal noch die Bewertung abgeben ! Sie erhalten im Anschluß selbstverständlich eine Gleichwertige ! MfG.
Darunter verstehe ich die Ware ist angekommen - gibt mir eine negative Bewertung - um 21. Jun.Der Käufer hat den Artikel nicht erhalten
AnmerkungenWenn Sie nichs dagegen haben, bitte mal noch die Bewertung abgeben ! Sie erhalten im Anschluß selbstverständlich eine Gleichwertige ! MfG.
Das bedeutet die Ware ist beim Käufer - der Käufer verteilt eine Negative - damit er eine wunderschöne vom Verkäufer erhält.?...Die Tabletten / die Medikamente die derjenige Morgens einnimmt - möchte ich auch gerne haben!
mfg
1. Alles angekommen.
Ob Sie dann mal noch so frei sein möchten, mir eine Bewertung zu geben?
Sie bekommen im Anschluß selbstverständlich auch Eine von mir ! 🙂
2.Hallo? Noch jemand auf Sendung?
Könnten Sie sich mal noch zu einer Bewertung hinreißen? 😉
Sie bekommen im Anschluß selbstverständlich auch Eine von mir zurück !! 🙂
über das EBAY Käuferschutz- Programm wurde ein Nicht-erhaltener-Artikel gemeldet ...mit der persönlichen Nachricht vom Käufer.....21. Jun.Der Käufer hat den Artikel nicht erhalten
Anmerkungen Wenn Sie nichs dagegen haben, bitte mal noch die Bewertung abgeben ! Sie erhalten im Anschluß selbstverständlich eine Gleichwertige ! MfG.
Darunter verstehe ich die Ware ist angekommen - gibt mir eine negative Bewertung - um 21. Jun.Der Käufer hat den Artikel nicht erhalten
AnmerkungenWenn Sie nichs dagegen haben, bitte mal noch die Bewertung abgeben ! Sie erhalten im Anschluß selbstverständlich eine Gleichwertige ! MfG.
Das bedeutet die Ware ist beim Käufer - der Käufer verteilt eine Negative - damit er eine wunderschöne vom Verkäufer erhält.?...Die Tabletten / die Medikamente die derjenige Morgens einnimmt - möchte ich auch gerne haben!
mfg
0
Hilfreich