abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preisvorschlag an Beobachter senden (ich bin VERKÄUFER) funktioniert nicht?

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei Artikel zum Verkauf angeboten, der eine von 170 € hat einen einzigen Beobachter, der andere Artikel hat 9 Beobachter - bei beiden Artikel funktioniert es NICHT den Beobachtern einen Preisvorschlag zu senden.

 

Statt 170 € gab ich 130 € ein - Ergebins beim letzten Vorgang / also beim ABSENDEN des Preisvorschlags erfolgt jener HINWEIS (in ROTER Schrift):

 

"Der Preisvorschlag konnte nicht gesendet werden"

 

Auch bei den 9 Beobachter bin ich über 10 % vom Preis herunter gegangen, dann erfolgte erst der Hinweis:

 

"Ihr Preisvorschlag wird an 7 Beobachter gesendet"

 

ich bestätige, bzw. will den Preisvorschlag absenden, doch WIEDER kommt auch dann der Hinweis (in ROTER Schrift):

 

"Der Preisvorschlag konnte nicht gesendet werden"

 

An meinem Browser, sprich an Cookies, Cache & Co kann es NICHT liegen, denn das geht nun seit DREI Tagen schon so wie beschrieben, jedoch werden bei mir jedes Mal alle Cookies, Caches & Co gelöscht, sobald ich mein Browser-Fenster schließe!

 

Ich habe hier im Forum schon nachgesehen,

ähnliche Probleme wurden entweder NULL beantwortet oder mit dem Link bezüglich "Preisvorschläge" und dort wird noch nicht einmal jener Preisvorschlag den der Verkäufer an Beobachter senden kann beschrieben / nicht mal dort erwähnt!

 

Es muss doch zu klären sein,

weshalb ich jedes Mal nach dem ABSENDEN diesen besagten, ROTEN Hinweis bekomme, obwohl noch ein Klick zuvor stand, dass mein Preisvorschlag an 7 Beobachter gesendet wird.

 

Deshalb nur 7,

weil ich vor ca. 8 Tagen schon einmal einen Preisvorschlag an 2 oder 3 Beobachter sendete, doch nun sind es 9 Beobachter und ich wollte den anderen nun auch einen senden.

Demnach steht fest, dass ich weiß WIE es geht, denn einmal habe ich es schon getan und es hat da auch funktioniert.

 

Vielleicht hat ja jedmand eine Idde an was es ständig scheitert.

Auch bei jenem Artikel, der nur 1 Beobachter hat und bei dem ich noch KEINEN Preisvorschlag zuvor gesendet habe, auch hierbei geht es nicht.

 

DANKE! 🙂

Gesamtes Thema betrachten

@elkewahl 

 

Unmengen von Usern haben diese Übersendung von (nicht-erwünschten) Preisvorschlägen ("aktives Abo für Informationien und Tipps per Email) de-aktiviert - ggf. liegt es daran.

 

Schirmfoto_2020-01-04_091220.jpg PV automatisch nicht haben wollentun.jpg

 

https://community.ebay.de/t5/Geb%C3%BChren%C3%A4nderungen-und-weitere/H%C3%B6here-Verkaufschancen-mi...

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder