Ware ohne Etikett erhalten obwohl in der Beschreibung angegeben
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
20-01-2019 15:26
Ich habe eine Kinderjacke ohne Etikett erhalten, obwohl in der Artikelbeschreibung neu mit Etikett angegeben war.
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
21-01-2019
06:46
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@harrapsraeumtauf
Hallo - wie kommst du denn darauf?
1. hängt da gut sichtbar das Etikett dran
2. ist es ein Mantel und keine Jacke
3. hat TE diesen Kauf bereits positiv bewertet
Hallo - wie kommst du denn darauf?
1. hängt da gut sichtbar das Etikett dran
2. ist es ein Mantel und keine Jacke
3. hat TE diesen Kauf bereits positiv bewertet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@vigo505
1. ist doch der Grund, warum TE hier nachfragt: In der Auktion mit Etikett, im Paket ohne
2. passiert doch häufiger, dass TEs nicht immer präzise sind; ich kenne auch eine Menge Leute, die zu Mänteln auch Jacke sagen.
3. passiert doch öfter, und dann sagt eine Freundin "schau mal, da fehlt doch was, ..."
Ist ausserdem von einer Marke, wo sich sowas lohnen könnte. Bei einer Jacke (oder einem Mantel) vom Discounter wäre es mutmasslich weniger ein Problem.
Es war überdies ein Versuch, TE zur Angabe des monierten Artikels zu bewegen. Mich interessiert es nämlich durchaus, ob es ein gravierendes Problem ist oder ein Sturm im Wasserglas.
1. ist doch der Grund, warum TE hier nachfragt: In der Auktion mit Etikett, im Paket ohne
2. passiert doch häufiger, dass TEs nicht immer präzise sind; ich kenne auch eine Menge Leute, die zu Mänteln auch Jacke sagen.
3. passiert doch öfter, und dann sagt eine Freundin "schau mal, da fehlt doch was, ..."
Ist ausserdem von einer Marke, wo sich sowas lohnen könnte. Bei einer Jacke (oder einem Mantel) vom Discounter wäre es mutmasslich weniger ein Problem.
Es war überdies ein Versuch, TE zur Angabe des monierten Artikels zu bewegen. Mich interessiert es nämlich durchaus, ob es ein gravierendes Problem ist oder ein Sturm im Wasserglas.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
@harrapsraeumtauf
Hallo -
ich habe das anders verstanden...
TE hat nicht geschrieben, dass auf einem oder mehreren der Fotos ein Etikett
zu sehen gewesen wäre, sondern diese Info aus der Artikelbeschreibung gestammt hat.
Also hat die VK als Artikelzustand wohl "neu mit Etikett" gewählt...
Aber egal, TE meldet sich eh nicht mehr und beantwortet keine einzige Frage.
Auch so eine Unart. So gesehen kann es daher kein gravierends Problem gewesen sein... 😉
Hallo -
ich habe das anders verstanden...
TE hat nicht geschrieben, dass auf einem oder mehreren der Fotos ein Etikett
zu sehen gewesen wäre, sondern diese Info aus der Artikelbeschreibung gestammt hat.
Also hat die VK als Artikelzustand wohl "neu mit Etikett" gewählt...
Aber egal, TE meldet sich eh nicht mehr und beantwortet keine einzige Frage.
Auch so eine Unart. So gesehen kann es daher kein gravierends Problem gewesen sein... 😉
0
Hilfreich