abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieso kann ich beim Festpreis keine Tage mehr wählen, sondern werde auf gültig bis auf Widerruf

Wieso werde ich bei Ebay beim Festpreis auf gültig bis auf Widerruf festgenagelt, und kann nicht mehr auf verschiedene Tage umstellen?

Was soll das???

Nicht nur das Ebay von sich aus Preisvorschläge einschaltet, nein jetzt wird einem beim Festpreis auch noch gültig bis auf Widerruf vorgeschrieben. Das macht bald keinen Spaß mehr.

Gesamtes Thema betrachten

@ toni_g

Zitat:
Stellt man also 40 Festpreisangebote ein, und nutzt keine kostenpflichtigen Zusatzoptionen, bezahlt man nichts fürs Einstellen, und dann auch nicht für die Verlängerung nach 30 Tagen. Nur wenn man zusätzlich zu diesen 40 Angeboten weitere einstellen will, wird eine Angebotsgebühr berechnet. Das wäre aber auch bei kürzerer Laufzeit der Fall

 

.....

 

Stimmt nicht - man hat als gewerblicher Verkäufer eine Zeit, die anfängt zu laufen bei Einstellung.

Stellst du Jetzt ein, dann beginnt der Zähler, rückwärts zu laufen (Verkäufer Cockpit)
und zwar auf: Dauer noch 29 Tage.... X Stunden.... X Minuten - Zählt also ab 30 Tage runter....

Nur weil ich am 1.3. 40 Angebote einstelle, zählt Ebay nämlich NICHT so, als ob das System weiß, dass der März 31 Tage hat. Es geht runter mit 30 Tagen - und am 31.3, wenn alles wieder eingestellt wird, beginnt der Zähler NEU an zu laufen und man zahlt.

 

Im Februar mit 28 Tagen habe ich dieses Kontingent sogar mit neuen Einstellungen noch etwas ausgereizt....

 

Die Laufzeit muss man immer  im Blick haben und Angebote auch mal selbst händisch beenden.

 

 

Ich muss das doch wissen. Arbeite doch seit zwei Jahren ohne Shop.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder