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a.t.b.* hat bei mir die Kaufobtion voll ausgenutzt, dann wegen den Versandkosten um Abbruch gefragt.

a.t.b.* hat bei mir die Kaufmöglichkeit erschöpfend (25 Artikel) ausgenutzt, dann wegen den Versandkosten um Abbruch gefragt (10.12.). Dann hat das Mitglied mir Betrug vorgeworfen und sich auch ansonsten unentschuldbar Unkaufmännisch verhalten. Die von Ihm vorgeschlagene Paket-Versand-Optionen sind völlig Falsch, Unsachgemäß und Unrealistisch. Das Verhalten beim Bieten hat mir gezeigt, das hier wohl auch ein ganz anderer Hintergrund vorlag. Dann schreibt er dauernd an ebay, das er die Artikel haben will, aber nicht mit den Versandkosten einverstanden ist - und der ebay Computer schreibt mir dann noch, das ich mich einigen soll !? 

 Ich weiß nicht in welchem Auftrag dieser hier agiert oder welchen Hintergrund er damit verfolgt, aber ich lasse mir das nicht gefallen. Ich werde unter diesen von Ihm geschaffenen Umständen auf keinen Fall das Geschäft mit ihm abschließen. Bis zum heutigen Tage hat dieses Mitglied weder den Kauf abgebrochen noch bezahlt ! Und ebay antwortet nicht auf meine Richtigstellung der Situation. Dieses Mitglied sollte man sperren, hab ich schon getan.  

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Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @j-r-ewing 

 

Probleme mit Käufern wegen nicht bezahlter Artikel klären

 

http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

 

Du kannst den Fall nach frühestens 4 Tagen , längstens 36 Tage ab Verkauf, schließen, dann wird der Käufer verwarnt.

 

Und du bekommst deine Gebühren zurück.

 

Hier kannst du ihn sperren:

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin

 

Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben.

 

 http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

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