abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich werde von einer käuferin mit mails bombardiert, beleidigt und mit anzeigen/gericht bedroht

hallo,

ich habe vor einigen tagen ein weißes cape mit pelz verkauft. bereits vor dem kauf und während der kaufabwicklung wurde ich von der käuferin mit unzähligen mails bombardiert (sie wusste tatsächlich nicht, mit über 3000 bewertungen!! wie man eine sepa-überweisung durchführt, schrieb dann dauernd was von kaufabbruch, da sie es nicht fertig bringt zu überweisen, bla bla bla)

dann teilte sie mir jeden schritt des zahlungsvorganges per mail mit dizzy_face 

heute schrieb ich ihr, dass mir - leider nachdem ich das cape schon abgeschickt hatte - entfallen war, dass von der schneiderin quasi armlöcher geschaffen wurden, mit ein paar stichen am rand, die sich aber genauso leicht wieder auftrennen lassen. faselte sie gleich was von "da müssten wir aber dann eine lösung finden" usw... so, als sei das cape in dem fall keinen cent mehr wert. 

ok, ich hab dann leider meinen sarkasmus eingebaut, das hätte ich besser bleiben lassen sollen.

aber ich war schon so genervt von den unzähligen mails, dass ich einen zusatz kommentar auf meine bewertung angebracht habe. daraufhin fühlte sie sich bemüßigt, mich darüber zu informieren, dass das wort "nervensäge" eine grobe beleidigung sei, und sie mich deswegen anzeigen werde. es folgten ebenso grobe beleidigungen ihrerseits. (die mich kalt lassen, weil so eine person kann mich nicht beleidigen, sie disqualifiziert sich mit jedem weiteren wort)

außerdem hat sie mich davon in kenntnis gesetzt, dass sie bei ebay die löschung meines accounts eingeleitet habe.

was kann ICH jetzt noch tun, um MICH vor dieser person zu schützen? gesperrt habe ich sie schon...

danke

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder