Mitgliederaktivität

hallo,ich habe vor einigen tagen ein weißes cape mit pelz verkauft. bereits vor dem kauf und während der kaufabwicklung wurde ich von der käuferin mit unzähligen mails bombardiert (sie wusste tatsächlich nicht, mit über 3000 bewertungen!! wie man ein...
hallo, ich habe vor 2 tagen kniestrümpfe und 2 paar socken verkauft. heute bemerkte ich, dass die käuferin noch nicht die kaufabwicklung abgeschlossen hatte und schrieb ihr meine bankdaten bzw ersuchte um bezahlung.heute abend erhielt ich von ebay ei...
hallo! ich hatte zu diesem thema bereits einen thread eröffnet, vor einiger zeit.ich habe einen käufer ausgeschlossen/gesperrt: peterpan3010. nun hat er/sie mir geschrieben, warum ich ihn/sie gesperrt hätte, da es noch nie probleme gegeben habe. er/s...
hallo! ein mitglied, das ich gesperrt habe, hat - nachdem es zunächst versucht hat, unter dem gesperrten nick einen artikel bei mir zu erwerben (für seine tante in oberösterreich), unter einem anderen ebay namen einen artikel bei mir gekauft. ich hab...
hallo,mir ist ein missgeschick passiert! ich bin bei meiner tochter zu besuch, und wollte hier posten, leider war ich aber versehentlich mit IHREM ebay account hier. wusste nicht, dass sie automatisch angemeldet war ;o)ich habe vor einigen tagen eine...
Hilfreich-Markierungen von
Hilfreich-Markierungen vergeben an