abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, ich habe eine speziellere Frage und weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

Ich habe eine negative Bewertung erhalten, aber kann keinen Kommentar dazu geben (bei einer anderen Bewertung ging das). Die Post (Warenversand) wurde sehr spät geliefert, aber ich hatte rechtzeitig abgeschickt. Das würde ich gerne erklären. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@christinariediger

Ich meinte, dass man Porzellan doch sehr gut verpacken sollte und dass das allein von der Größe her in einer WS nicht möglich ist. Aber gut, wenn Du anderer Meinung bist und der Gegestand auch so heil ankommt, ist das in Ordnung.
Ich schreibe immer gleich beim Versand eine Nachricht an den Käufer, dass eine Bücher- uder Warensendung von der Post nachrangig behandelt wird un deswegen der Versand länger dauern kann. Das wird auch immer gut angenommen und aus diesem Grund habe ich auch noch nie eine negative Bewertung bekommen.

@christinariediger

 

Hallo -

 

dass man sowas lieblos Bemaltes überhaupt verkauft bekommt, wundert mich...

 

Möchte dir aber auch einen kleinen Tipp geben:

 

Alle deine Deko-Figuren sind nicht aus Porzellan,

sondern Keramikmasse.

 

@christinariediger

Wenn der Käufer in der Bewertung schreibt, dass auch von Dir keine Antwort kam, ist das auch ein wenig Deine Schuld. Mit dem Hinweis, dass eine Warensendung (Du hast echt eine Porzellanfigur als WS versendet?) länger dauert und von der Post nachrangig behandelt wird, hättest Du diese Bewertung wahrscheinlich verhindern können.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder