24-04-2014 11:31
Hallo,
ich bin hier noch etwas neu und finde leider auch keine Info zu meiner Frage.
Ich habe 2 Käufer die Anfang April etwas bei mir gekauft haben, aber nicht zahlen.....
Auf E-Mail erhalte ich keine Reaktion, den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels ignorieren beide....
Wenn ich den Fall jetzt schließe um meine VK-Provision zurück zu erhalten, können mich die Käufer dann noch negativ bewerten?
Schöne Grüße
kartenkunstdesign schrieb:Hallo,
ich bin hier noch etwas neu und finde leider auch keine Info zu meiner Frage.
Ich habe 2 Käufer die Anfang April etwas bei mir gekauft haben, aber nicht zahlen.....
Auf E-Mail erhalte ich keine Reaktion, den Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels ignorieren beide....
Wenn ich den Fall jetzt schließe um meine VK-Provision zurück zu erhalten, können mich die Käufer dann noch negativ bewerten?
Schöne Grüße
Moin
wenn sie sich innerhalb des Falles ebenfalls NICHT gemeldet haben, nicht nein,
aber Du musst jetzt zusätzlich noch den Vertrag (7-10 Tg.) fristgerecht kündigen,
denn die Problemfallmeldung hat nichts mit dem bestehenden Vertrag zu tun.
Meldet sich der Käufer innerhalb dieser Frist nicht,
kannst Du danach den Artikel erneut einstellen.
Bezahlt er allerdings wider Erwarten doch noch,
musst Du auch liefern (können) . . .
Und dann vergiss nicht, ihn auf Deine persönliche Sperrliste zu setzen