abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käufer verlangt Rückerstattung

Hallo !
Ich habe Anfang November einen Saugroboter verkauft. Habe auch nach Ca einer Woche die Rückmeldung bekommen wie begeistert der Käufer ist und das alles super läuft. Auch in der Bewertung schrieb er "völlig intaktes Gerät" usw.
Jetzt nach nem knappen Monat will er eine Rückerstattung/Rückgabe! Mit der Begründung das der Akku Spinne (obwohl dieser erst im September ausgetauscht wurde, Rexhnubg liegt bei) und der Roboter seit heute nur noch einen Fehlercode anzeigt und "Gerät neu starten". Angeblich sei dies von Anfang an der Fall gewesen und man habe es quasi hingenommen ! Da Frage ich mich aber warum er mir dann eine persönliche Email mit voller Freude und Begeisterung schreibt und auch in der Bewertung "völlig intaktes Gerät alles Super, nur zu empfehlen " ?!
Das ganze wurde per Überweisung abgewickelt und ich habe auch angegeben " keine Rücknahme".
So was kann mir nun blühen? Ich habe den Roboter bis zum letzten Tag benutzt und kann sicher sagen das der keinerlei Fehler hatte.
Und jetzt soll ich das Geld zurückerstatten und das scheinbar mittlerweile (!) fehlerhafte Gerät zurück nehmen ?? Das ist doch nicht richtig...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder