Mitgliederaktivität

Mir ist gerade was passiert was mich ziemlich aufregt. Leider finde ich keine Option dies EBay zu melden . Ich habe soeben einen Preisvorschlag gemacht der offensichtlich dem Verkäufer überhaupt nicht zusagte; statt aber einen Gegenvorschlag zu mache...
Hallo,Wie verhalte ich mich wenn ich das Gefühl nicht los werde das mein Gebot künstlich in die Höhe getrieben wurde?Ich habe ein Maximalgebot eingegeben und war auch bis kurz vor Angebotsende Höchstbieter; mein Maximalgebot war aber noch nicht errei...
Hallo !Ich habe Anfang November einen Saugroboter verkauft. Habe auch nach Ca einer Woche die Rückmeldung bekommen wie begeistert der Käufer ist und das alles super läuft. Auch in der Bewertung schrieb er "völlig intaktes Gerät" usw.Jetzt nach nem kn...
Hilfreich-Markierungen von