06-05-2018 15:35
Hallo in die Runde!
Ich habe gerade eine unfreundliche Nachricht mit"Überweisung akzeptiere ich nicht. Haben Sie kein Paypal" erhalten.
Kein freundliches "Hallo" oder ähnliches..
Ich habe zwar Paypal, biete es aber nicht an.
Hätte er freundlich nachgefragt, wäre ich nicht so skeptisch, aber so?
Wie seht ihr das?
Danke!
Hallo zaphood_beplebrox
Wie gehe ich vor, wenn der Käufer einen Artikel nicht bezahlt?
http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html
Du musst den Fall nach vier Tagen schließen, dann wird der Käufer verwarnt.
Und du bekommst deine Gebühren zurück.
Hier kannst du ihn sperren:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BidderBlockLogin
Und hier kannst du alle Bieter ausschließen die 2 oder mehr Verwarnungen haben.
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences
@zaphood_beplebrox
Auch wenn du als defekt anbietest kann dein Käufer das Handy 180 Tage lang zurückgeben.
Darum ist dein Käufer so scharf auf PP
Er sieht ja an deinen Bewertungen das er bei dir auch überweisen könnte.
Oft sind das Käufer die glauben das Handy ist schnell repariert.
Geht das dann schief geben sie es einfach zürück auch wenn es dann noch defekter ist als vorher.