abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum soll ich Angebotsgebühren in Höhe von 0,50 € für weniger als 20 Angebote zahlen?

Ich möchte als privater Verkäufer (ich habe seit Monaten nichts mehr eingestellt)  ein paar Artikel als Auktion ab 1 Euro über den Turbo-Lister einstellen. Bei der Gebührenberechnung werden dabei immer 50 Cent Angebotsgebühr berechnet. Ich habe daher die Artikel noch nicht eigestellt.

Da die ersten 20 Auktionen kostenlos eingestellt werden können, kann ich nicht nachvollziehen, warum die Gebühr berechnet wird, da ich keine Zusatzoptionen gewählt habe. Mein mögliches Kontingent ist auch ausreichend.

Ich hatte über den Turbo Lister schon wiederholt den Kundenservice angemailt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Allerdings habe ich gesehen, dass ähnliche Probleme bereits in der Vergangenheit bestanden haben, jedoch ergibt sich aus den Antworten keine Lösung, um das Problem abzustellen. (http://community.ebay.de/t5/Verkaufen-bei-eBay/Angebotsgeb%C3%BChr/qaq-p/2432615#).

Kennt jemand eine Lösung? Bin für Antworten dankbar.

Bitte keine PN und keine Mails, Antwort bitte NUR !!! in den Foren. PN und Mails werden ungelesen gelöscht.

Gesamtes Thema betrachten

Der Turbo-Lister berechnet die Gebühren erst mal "offline". Da weiß der noch nicht, ob Du noch "Frei-Auktionen" hast.

Wenn Du dann den Artikel zu ebay hochlädst (und noch "Frei-Auktionen" hast), kommt eine Meldung "Sie haben 0,50 € gespart".

Kannst es ja mal mit einem Artikel testen. Dann wirds nicht so teuer, falls es nicht funktioniert 😉

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder