29-04-2015 22:37
Muss man sich alles gefallen lassen - auch Beleidigungen? Leider habe ich keine Funktion gefunden, wo man Mitglieder melden kann die die Nachrichten durch Beleidigungen auffallen. Selber kann ich den Nutzer ja sperren - doch wird er ja auch andere Mitglieder in derartiger Weise anschreiben.
Unter welchen Voraussetzungen wird ein Nutzer verwarnt, bzw gesperrt?
schreib dem er hat vergessen vor das letzte wort "schöne grüße von" zu schreibem... und das es dir leid tut das er so einen namen hat
Krass...aber auch wieder herzlich direkt. ![]()
Ich würde höchstens die Nachricht an ebay weiterleiten, wie Dir schon beschrieben wurde. Mehr nicht
Würde er mir ne Rote reinsemmeln, würde ich je ach Tagesform bei seiner örtlich zuständigen Staatsanwaltschaft Strafantrag wg. Beleidigung stellen und die Nachricht mit anhängen. Dann kostets ihm auf jeden Fall was. Kann der genugtuung durchaus dienen.
...oder doch ein paar Tage liegen lassen und dann löschen, da es auch andererseits schönere Dinge gibt als Anzeigen zu verfassen.
Mich regt sowas nicht auf...
ich reagiere dann immer eher geradzu ausgesucht höflich.
Derartige Entgleisungen fallen doch ohnehin
nur auf den proletenhaften Verfasser zurück...
@el.espectro schrieb:Muss man sich alles gefallen lassen - auch Beleidigungen? Leider habe ich keine Funktion gefunden, wo man Mitglieder melden kann die die Nachrichten durch Beleidigungen auffallen. Selber kann ich den Nutzer ja sperren - doch wird er ja auch andere Mitglieder in derartiger Weise anschreiben.
Unter welchen Voraussetzungen wird ein Nutzer verwarnt, bzw gesperrt?
Hallo 😃
Und dann nicht mal ein Komma. Na, dann hat er es bestimmt auch gar nicht als Anrede gemeint 😉
Aber mal Scherz beiseite - er ist Käufer und ihr könnt euch bezüglich der Abholung nicht einig werden?
Ich nehme mal an, es gibt ne Vorgeschichte. Selten tickt ein K verbal aus dem Nichts aus. Was allerdings den Ton nicht entschuldigen kann!
Unten bei jeder Nachricht befindet sich ein Link, um derartige Nachrichten zu melden:
Die Schriftgrösse könnte tatsächlich lesefreundlicher sein:
Ohh
Denn pack ich mal eben auf meine Sperrliste
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=nin_simmo&ftab=FeedbackLeftForOthers
Wenn Sie unangemessene Mitteilungen erhalten, wie z.B. Spam, Drohungen oder Nachrichten mit vulgären Ausdrücken oder hassschürenden Inhalten:
Mehr zu unserem Grundsatz zur Kommunikation zwischen eBay-Mitgliedern.
Uiii ..... da hast Du aber ein nettes Exemplar erwischt.
Du kannst solche Nachrichten an Ebay weiterleiten.
Ob's was bringt?