abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

offensichtlich hat hier jeder Narrenfreiheit, was die Umgangsformen in Mitteilungen betrifft.

Muss man sich alles gefallen lassen - auch Beleidigungen? Leider habe ich keine Funktion gefunden, wo man Mitglieder melden kann die die Nachrichten durch Beleidigungen auffallen. Selber kann ich den Nutzer ja sperren - doch wird er ja auch andere Mitglieder in derartiger Weise anschreiben.

Unter welchen Voraussetzungen wird ein Nutzer verwarnt, bzw gesperrt?

Gesamtes Thema betrachten

@el.espectro schrieb:

Muss man sich alles gefallen lassen - auch Beleidigungen? Leider habe ich keine Funktion gefunden, wo man Mitglieder melden kann die die Nachrichten durch Beleidigungen auffallen. Selber kann ich den Nutzer ja sperren - doch wird er ja auch andere Mitglieder in derartiger Weise anschreiben.

Unter welchen Voraussetzungen wird ein Nutzer verwarnt, bzw gesperrt?

Hallo 😃

Und dann nicht mal ein Komma. Na, dann hat er es bestimmt auch gar nicht als Anrede gemeint 😉

Aber mal Scherz beiseite - er ist Käufer und ihr könnt euch bezüglich der Abholung nicht einig werden?

Ich nehme mal an, es gibt ne Vorgeschichte. Selten tickt ein K verbal aus dem Nichts aus. Was allerdings den Ton nicht entschuldigen kann!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder