Hallo Ihr lieben ...
verzweifelt wende ich mich nun an euch....
Habe vor zwei Tagen ein Handy verkauft und auch alles gut beschrieben wie eben auch das nur das Handy und der orginal Karton verkauft wird.Vor Auktionsende wurde ich von einem Ebayer 3 mal angeschrieben mit der Frage ob außer dem noch etwas dabei sei ich beneinte das zweimal und bot im aber an das wenn er es ersteigere noch ein Ladekabel dazu geben würde .Gesagt getan er gewann(leider) und dann kam folgendes nun sind wir doch zusammengekommen, das freut mich. Ihr Geld ist auch bereits schon unterwegs. Sie legen Wert auf eine gute Zahlungsmoral und ernsthafte Bieter, wie Sie es selbst schreiben. Das bin ich, ganz sicher - aber ich erwarte auch etwas. (ER HATTE DIE ANTWORT VOR AUKTIONENDE) Was mich nun etwas stutzig (nach unseren zwei Kontakten) macht, und verstehen Sie mich bitte nicht falsch, in Ihrer Beschreibung schreiben Sie kein Wort von einem Lade-, oder Datenkabel oder sonstigem Zubehör. Jedoch den Orginalkarton (der ist zwar schön gehört aber auf den Dachboden oder in den Papiermüll), den haben Sie noch, und geben diesen ausdrücklich mit ab. Zubehör/Kabelzubehör/Taschen machen für mich da erheblich mehr Sinn als die OVP. Sehr gut finde ich, dass Sie die Orginalrechnung für eventuelle Reperaturen mir beilegen, und so eine Restgarantie weitergeben. Es kann nicht sein, dass ein Verkäufer mit 100 % Zufriedenheit nicht vollständige Sachen verkauft. und so geht es nun hin und her danke für Ihre letzte Nachricht, leider haben Sie mir bzgl. des Zubehörs (eventuell Lade-, Datenkabel, Benutzerhandbuch o.ä.) wieder nicht ausreichend geantwortet. Doch Sie erinnern sich, ich habe Sie vor Auktionsende 2 mal, und nach Autionsende 1 mal nach dem Zubehör gefragt. So wirken Sie heute auf mich, nach Auktionsende, etwas schadenfroh, wenn ich Ihre letzten Nachricht lese. Ich möchte keine schadenfrohe "smilies" sondern Antworten. Sie lassen mich als Käufer stehen wie einen Deppen. Ein absolutes No-Go im Umgang mit Käufern. Sie legen als Verkäufer Wert auf sichere und schnelle Bezahlung, hab ich getan. Es wäre Zeit für Sie, sich einmal ordentlich zur Sache zu äußern. Denken Sie mal darüber nach, ich bin nicht Ihr Lausbub.
So geht das hin und her und Mann wird immer förmlicher.
Ich bat darauf eine Rücknahme an die seinerseits abgelehnt wurde mit den Worten ich seihe ja nicht Vertauenswürdig und würde sein Geld warscheinlich nicht bekommen.Ich möchte mit diesem Menschen kein Geschäft machen da ist doch der Ärger vorprogramiert sowas habe ich echt noch nicht erlebt .Hat noch keine Ware und macht voll den Aufstand .Wisst ihr denn Rat???
... Mehr anzeigen