Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Ich habe mir einen Thermomix bei Vorwerk gekauft, als Geschenk gab es von meiner Repräsentantin einen Kinder-Thermomix dazu. Diesen brauchen wir allerdings nicht wirklich, meine Tochter ist noch zu klein für sowas. Jetzt hab ich das Gerät (bereits mehrmals!!) Bei ebay eingestellt, und immer kam kurz nach Auktionsende die Meldung, das das Gerät irrtürmlicherweise gekauft wurde, weil man dachte es sei das richte Thermomix, obwohl ich bei steigen der gebote noch extra geschrieben habe, dass dies ein KINDERSPIELZEUG sei. Also musste ich immer gleich den Kauf stornieren.
Nun habe ich das Gerät endlich verkauft gehabt, bei einem Preis von 90 Euro dachte ich dann auch der K wird wissen das er ein Spielzeug gekauft hat *hoff*. Nun schrieb er mir, das er das geld bereits angewiesen habe, aber den kauf stornieren will, ich ihm das geld bitte zurücküberweisen soll.
Ich schließe ausdrücklich Rücknahmen und Garantie aus, habe mehrmals betont das es ein Spielzeug ist.
Gnade vor Recht ergehen lassen? Ich brauch das Teil nicht, und werde es wohl eher wegwerfen dürfen, weil ich hier auf Ebay nur ärger damit habe und es eh nicht loswerde. Oder was meint ihr`?
... Mehr anzeigen