Ich habe eine Verkauflimit von 5 Artikel bekommen, und kann dieses nicht auflösen. Ich seh mich daraufhin einfach keine schuld bewusst, da ich mit noch nie was zu schulden kommen lassen habe, da ich nur bei "Weltweit" unterdruchschnittlich stehe- nur weil sich jemand über die Versandzeit aufgeregt hat und schlechte Stern-Bewertung abgegeben hat, obwohl ich nix für die Post konnte. Mir wurde nach kurzer Zeit der Versand ins Ausland gesperrt. Wie konnte ich dann das wieder verbessern- niemals, wenn ich nur noch ins Inland verschicken darf. darunter steht zur Zeit: "Ihr Verkäufer-Cockpit wird nach dem 20. Sep. 2014 nicht aktualisiert, da Ihre Verkäuferrechte bei eBay eingeschränkt wurden" Im Inland also Deutschland stehe ich bei überdurchschnittlich. Ich habe mich bereits beim Kundenservice erkundigt, die Antwort darauf ist, einfach gesagt, ..."es ist halt so" - und wie es zur Zeit aus sieht wird mir demnächst komplett das Verkaufen verboten, das Limit ist nur der Anfang. Generell finde ich die Bewerungsform merkwürdig, weil man es ja nicht bewerten MUSS und so bleiben oft die wichtigsten und die Menge der Bewerungen insgesamt aus. Ich versteh die Welt nicht mehr. Weiß jemand wie ich das wieder weg bekomme???? Oder liegt der Fehler bei Ebay? Vielen Dank im Voraus!!!
... Mehr anzeigen